Verkaufspolitik

Der Kauf unserer Produkte über die Website (im Folgenden die „Website“ oder „getsiwon.com“) unterliegt den folgenden Verkaufsbedingungen. Bei Fragen zu den Verkaufsbedingungen können Sie sich an unser Kundendienstteam wenden.

1. IDENTIFIKATIONSDATEN

Die Website getsiwon.com ist eine Domain von LIVE OUT SOLUTIONS, S.L., einer nach spanischem Recht eingetragenen Handelsgesellschaft mit Sitz in Madrid, Postleitzahl 28046, Paseo de la Castellana, Nummer 194, eingetragen im Handelsregister. de Madrid in Band 40.245, Folio 190, Blattnummer 715042 und versehen mit C.I.F. Nummer B88631049 (im Folgenden „SIWON“). Die Tätigkeit von SIWON besteht im Online-Verkauf von Kosmetikprodukten über die Website.

2. WIE KANN MAN AUF DER WEBSITE KAUFEN?

MINDESTALTER
Um unsere Produkte über die Website zu kaufen, müssen Sie volljährig sein.

PREISE
Die Produkte werden zu dem auf der Website angegebenen Preis verkauft, wobei der zum Zeitpunkt der Auftragsbestätigung durch den Kunden erhobene gültig ist.

Alle Preise enthalten die geltende Mehrwertsteuer (MwSt.), jedoch keine Versandkosten, die je nach Wert der gekauften Produkte und dem Land oder der Region, in die geliefert werden muss, variieren.

KAUFPROZESS
Zunächst müssen Sie das gewünschte Produkt oder die gewünschten Produkte auswählen. Durch Anklicken der einzelnen Produkte können Sie die gewünschte Menge auswählen und die Produkte in den Warenkorb legen. Sobald Sie Ihre Favoriten im Warenkorb haben, können Sie zur Kasse gehen und die persönlichen Daten eingeben.

Sobald die persönlichen Daten ausgefüllt sind, können Sie Ihre Liefer- und/oder Rechnungsadresse angeben, die Versandart und die Zahlungsart auswählen. Die personenbezogenen Daten, die Sie auf der Website eingeben, werden gemäß unserer Datenschutzrichtlinie behandelt.

Privatsphäre. Abschließend bitten wir Sie, diese Verkaufsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie sorgfältig zu lesen und zu akzeptieren. In dem Moment, in dem der Zahlungsvorgang abgeschlossen ist, erhalten Sie eine E-Mail mit der Bestätigung der Bestellung zusammen mit der Rechnung.

3. INFORMATIONEN ÜBER NATIONALE LIEFERUNGEN

  • Spanien (Standardversand) 5,99€.
  • Spanien (Expressversand) 9,99€.


    Lieferzeiten für nationale Sendungen

    Wir verstehen, dass Sie als Kunde erwarten, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu erhalten, weshalb wir daran arbeiten, Ihre Bestellung so schnell wie möglich und mit der Möglichkeit dringender Lieferungen rund um die Uhr auf der Halbinsel zu liefern. Ausgeschlossen sind jedoch Zeiträume von Markteinführungen, Aktionen oder Sonderaktionen, in denen diese Zeiträume nicht gewährleistet sind. Um herauszufinden, wann Ihre Bestellung versandt wird, behalten Sie Ihren E-Mail-Posteingang im Auge. Wenn Sie die Bestellung an einem Werktag vor 12:00 Uhr aufgeben, könnten Sie sie am nächsten Werktag erhalten, andernfalls verlängert sich die Frist um einen weiteren Tag. An Wochenenden oder Feiertagen werden Sendungen am nächsten Werktag bearbeitet.

    Wie funktioniert der Versand und was ist zu tun, wenn ich am Tag der Zustellung nicht zu Hause bin?

    Eine erste Lieferung erfolgt an die angegebene Lieferadresse und wenn Sie zum Zeitpunkt der Lieferung abwesend sind, wird der Kurier versuchen, eine Benachrichtigung im Briefkasten zu hinterlassen. Es ist nicht immer möglich, eine Notiz zu hinterlassen, da der Bote manchmal keinen Zugang zum Portal oder zur Wohnanlage hat. Nach diesem ersten Zustellversuch wird die Delegation, die Ihr Gebiet verteilt, versuchen, Sie zu kontaktieren, um eine zweite Zustellung zu vereinbaren. Wenn Sie auch bei der zweiten Lieferung abwesend sind, verbleibt die Bestellung in der Delegation Ihres Gebiets, damit Sie sie in der Agentur abholen können. Wenn sie Sie aus irgendeinem Grund nicht kontaktieren konnten, um die Lieferung zu arrangieren, können Sie uns unter schreiben, damit wir Ihnen bei allem Notwendigen helfen können. Es ist möglich, dass bei Sendungen auf die Kanarischen Inseln die Zollabwicklung die Eröffnung der Bestellung impliziert.

    Wie kann ich meine Sendung verfolgen?

    Sie können Ihre Sendung über den Link verfolgen, den Sie in der E-Mail finden, die den Versand Ihrer Bestellung bestätigt.

    Was passiert, wenn meine Lieferadresse falsch ist?

    Wir empfehlen Ihnen, die bei der Bestellung angegebene Adresse auf Richtigkeit und Vollständigkeit zu überprüfen, da eine Änderung der Adresse nach erfolgter Lieferung nicht mehr möglich ist, ohne dass zusätzliche Versandkosten anfallen. Wenn Sie fehlerhafte Daten entdecken, kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich unter . Dieses Management kann die Lieferverzögerung um weitere 24 bis 48 Stunden erhöhen.

    Um zu wissen, wann Ihre Bestellung versandt wird, behalten Sie Ihren E-Mail-Posteingang im Auge. An Wochenenden oder Feiertagen werden Sendungen am nächsten Werktag bearbeitet. Bei Fragen schreiben Sie an

    Feiertage

    Arbeitsfreie Tage in unserem Logistikzentrum. An diesen Tagen werden keine Bestellungen vorbereitet, daher werden Bestellungen auf den nächsten Werktag verschoben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten:

    Januar: Tag 1 und 6

    März: Tag 19

    Mai: Tag 1 und 2

    August: Tag 15

    Oktober: Tag 12

    November: Tag 1

    Dezember: Tage 6, 8 und 25

    4. INFORMATIONEN ÜBER INTERNATIONALE LIEFERUNGEN

    Portugal:

    • Standardversand 5,99€
    • Expressversand) 9,99€

    EU-1 & EU-2 Zone: 5,99 € 

    • Belgien, Tschechische Republik, Frankreich (kontinental), Deutschland, Niederlande (kontinental), Ungarn, Litauen, Luxemburg, Polen, Slowakei, Slowenien, Österreich, Dänemark, Irland, Italien (kontinental) und Lettland

    EU-3, 4, 5, 6 Zone: 19,99 € 

    • Estland, Schweden, Kroatien, Finnland,Bulgarien, Rumänien, Griechenland, Frankreich (Korsika) und Italien (Sizilien)


    5. INFORMATIONEN ZU ZAHLUNGSMITTELN

    Die Zahlung erfolgt im letzten Schritt des Kaufvorgangs nach Eingabe aller Kartendaten und Abschluss der Bestellung.

    Zahlungsmöglichkeiten
    Die Bezahlung Ihrer Bestellung kann mit Visa, MasterCard, American Express und Paypal erfolgen. Wenn es Ihnen aus irgendeinem Grund nicht möglich ist, die Bestellung abzuschließen oder ein Fehler auftritt, schreiben Sie uns an , wir sind immer auf der anderen Seite, um Ihnen zu helfen. Wenn Sie die entsprechenden Schritte ausgeführt haben, werden Sie zurück zur SIWON-Website geleitet, wo Sie eine Nachricht über den Abschluss der Bestellung sehen. Zu diesem Zeitpunkt wird der Betrag Ihrer Bestellung zusätzlich zum Erhalt der Bestellbestätigungs-E-Mail von Ihrem Bankkonto oder Ihrer Karte abgebucht.

    6. WIDERRUFSRECHT: KENNEN SIE UNSERE RÜCKGABERECHTE

    Haben Sie Ihre Meinung zu Ihrer Bestellung geändert?

    Kein Problem. Senden Sie eine E-Mail mit den Bestelldetails und einem Foto von dem, was Sie zurücksenden möchten, an . Unser Kundenservice-Team erklärt Ihnen ausführlich, wie das geht. Die zurückzusendenden Produkte müssen sich in demselben Zustand befinden, in dem sie empfangen wurden; ungeöffnet und mit der Originalverpackung und dem Karton und innerhalb einer Frist von 30 Kalendertagen. Erinnern! Wenn es sich um eine Packung handelt, kann diese nicht geteilt werden, daher ist es notwendig, die gesamte Packung zurückzugeben.

    In diesem Fall müssen Sie die Versandkosten tragen, die durch die Rücksendung entstehen können. Sobald wir die zurückgegebenen Produkte erhalten haben, prüfen wir, ob alles korrekt ist, und werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu bestätigen, dass die Rückerstattung bearbeitet wurde. In diesen Fällen erstatten wir innerhalb von maximal 14 Kalendertagen den Betrag, den Sie für das/die zurückgegebene(n) Produkt(e) gezahlt haben (gegebenenfalls einschließlich der anfänglichen Versandkosten).

    Die Rückerstattung erfolgt über dieselbe Zahlungsmethode, die Sie zum Zeitpunkt der Bestellung gewählt haben. In den folgenden Fällen leisten wir keine Rückerstattung:

    • Produkte, die durch Missbrauch oder Fahrlässigkeit beschädigt wurden.
    • Produkte, die nicht auf der Website gekauft wurden.
    • Gebrauchte Produkte, deren Verpackung geöffnet und/oder manipuliert wurde.


    Produktgarantie bei Defekt oder Nichtübereinstimmung mit der Kaufreferenz

    In diesem Fall erledigen wir den gesamten Prozess ganz einfach und ohne Kosten für Sie. Senden Sie eine E-Mail an mit den Einzelheiten der Bestellung und einem Foto von dem, was Sie erhalten haben, damit wir es schnell lösen können. Sobald wir die zurückgegebenen Produkte erhalten, werden wir sie einer Qualitätskontrolle unterziehen. Wenn die Qualitätskontrolle die Nichtkonformität oder Mängel des zurückgegebenen Produkts bestätigt, werden wir Sie kontaktieren, um zu bestätigen, dass die Rückerstattung verwaltet wird. In diesen Fällen erstatten wir Ihnen innerhalb von maximal 14 Kalendertagen alle entstandenen Kosten, einschließlich: den Betrag, den Sie für die Rücksendung der Produkte bezahlt haben, und gegebenenfalls die anfänglichen Versandkosten und Versandkosten durch die Rücksendung generiert. Die Rückerstattung erfolgt über dieselbe Zahlungsmethode, die Sie zum Zeitpunkt der Bestellung gewählt haben. Wenn nach der Qualitätskontrolle keine Nichtkonformität oder Materialherstellungsfehler festgestellt werden, erstatten wir den Preis des Produkts zuzüglich der anfänglichen Versandkosten. In diesem Fall hat der Kunde die eventuell durch die Rücksendung entstehenden Versandkosten zu tragen.

    7. STORNIERUNGEN UND STORNIERUNGEN VON BESTELLUNGEN

    Ich habe gerade einen Kauf getätigt, möchte ihn aber stornieren. Was ich tun kann?

    Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, müssen Sie uns dies so schnell wie möglich per E-Mail an mitteilen.

    Wenn die Bestellung noch nicht verwaltet wurde, können wir den gesamten Kaufbetrag stornieren und erstatten. Wenn die Bestellung hingegen bereits bearbeitet oder versandt wurde und sich in den Händen des Lieferunternehmens befindet, müssen Sie den Rückgabeprozess befolgen.

    8. INFORMATIONEN ZUR VERARBEITUNG PERSONENBEZOGENER DATEN

    Wenn Sie wissen möchten, wie wir mit den personenbezogenen Daten umgehen, die wir über die Website erfassen, können Sie unsere Datenschutz- und Cookie-Richtlinie einsehen.

    9. ANWENDBARES RECHT UND STREITBEILEGUNG

    Diese Verkaufsbedingungen werden in Übereinstimmung mit den Regeln des spanischen Rechts ausgelegt. Das Recht des Landes, in dem Sie Ihren Wohnsitz haben, kann jedoch günstigere Regeln enthalten, von denen Sie profitieren können. Für die Beilegung von Konflikten, die sich aus der Auslegung, Gültigkeit und Ausführung dieser Verkaufsbedingungen ergeben können, können Sie als Einwohner oder Bürger der Europäischen Union die Online-Streitbeilegungsplattform der Kommission aufrufen

    Union über folgenden Link: https://ec.europa.eu/consumers/odr/main/index.cfm?event=main.home2.show&lng=ES

    Alternativ können Sie sich auch an die Gerichte wenden, die gemäß den Bestimmungen der anwendbaren Rechtsvorschriften zuständig sind.